Zum Inhalt springen

Ein Wintertraining

Früher, vor Jahren, haben wir einmal gesagt: „Wir segeln so lange im Herbst so lange die Lufttemperatur noch 2-stellig ist“. Was also tun, wenn es kälter wird?

MartL, Silke, Much und Jörg

Wir machen ein Wintertraining 🙂

Diese Woche war es dann, eigentlich viel zu früh, wieder so weit. Das Thermometer zeigte 8 Grad an. Also auf zum ersten Wintertraining. Obwohl der Kalender noch Herbst anzeigt.

4 Laser am Steg

Boote aufbauen und ab ins Wasser.

Start der Yardstick-Segler

Jetzt steht einem Training nichts mehr im Wege.

Start der Yardstick-Segler

Die Moral von der Geschichte: So lange die Rinne nicht zugefroren ist kann man noch segeln 🙂

Published inTrainingUncategorized

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.